Mittwoch, 13. Juli 2016

Schildkröten-Aussengehege

Da durch unseren Gartenumbau das Schildkröten-Aussengehege total weichen musste, haben wir nun kurzerhand ein neues gemacht.

Vorgestern also mein Sohn und ich ab in den Baumarkt und Holz eingepackt.

Zuvor gab es eine Steinmauer, die aber leicht "erklimmbar" für unseren Kletterer war.
Obwohl unsere Schildkröte über 65 Jahre ist, werden wir nun das Gehege abdecken, da sie im letzten Jahr 2x von einem Vogel angegriffen wurde.
Er hatte dann richtig blutende Pick-Spuren am Hals. Das muss ja nicht noch einmal sein.

So, also anstatt genäht oder gestrickt wurde diese Woche getragen und geschraubt.
Denke, das geht aber auch bei Creadienstag!

Nächste Woche zeige ich Euch dann das Gehege eingerichtet!

mal die Umrandung

der zukünftige Bewohner

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen